Dr. Peter Tauber zu Gast bei der CDU Mainhausen

Am Freitag, den 20.01.2017, um 18:45 Uhr, lädt die CDU Mainhausen anlässlich "70 Jahre CDU Mainhausen" zum Neujahrsempfang ins Bürgerhaus Mainflingen ein.

 

Als Gastredner wird der Generalsekretär der CDU Deutschlands Dr. Peter Tauber erwartet. Ebenso werden der Vorsitzender des CDU-Kreisververbandes Frank Lortz und der Landrat des Kreises offenbach, Oliver Quilling, bei uns zu Gast sein.

 

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt der Katholische Musikverein Zellhausen. Das verspricht ein interessanter und geselliger Abend zu werden.

 

Alle Mitglieder der CDU/CSU Deutschlands und interessierte Bürger sind recht herzlich eingeladen.

 

Um uns besser auf Ihre Teilnahme einrichten zu können, bitten wir um Zusage bis zum 12. Januar 2017 bei Dieter Stegmann, Vorsitzender der CDU Mainhausen, entweder telefonisch unter 06182 - 25365 oder per eMail an Stegmann.d@t-online.de.