Kandidatenstimme: Marissa und Peter Korger

Unser Thema: Für Jung und Alt: Einsatz über Generationen hinweg

Und wohin, wenn man mal ein medizinisches Problem hat? – in das Medizinische Versorgungszentrum Mainhausen.

Nichts ist dieser Tage so wichtig wie die Gesundheit. Ein unersetzbares Gut, welches man mit keinem Geld der Welt aufwiegen kann. Dennoch ist es manchmal gar nicht so einfach, für seine Gesundheit zu sorgen. Zumindest nicht wenn der nächste Arzt erst in Seligenstadt ist, oder im schlimmsten Fall noch weiter weg. Die CDU-Mainhausen setzt sich für den Bau eines Medizinischen Versorgungszentrums ein, das unsere ansässigen Bürger einfach und zuverlässig erreichen können. Selbstverständlich leicht begehbar für unsere älteren Mitbürger, die es vielleicht nicht mehr so einfach haben mit der Mobilität.