Sebastian Wurzel ist neuer Mitgliederbeauftragter

Harmonische Jahreshauptversammlung der CDU Mainhausen

Aus der Fraktion berichtete der Fraktionsvorsitzende Johannes Wegstein von einer harmonischen Zusammenarbeit und aktuellen Themen wie Verkehr, Kindergärten und Bauplatzpreise. Der Nahverkehrsplan, der Haushalt für die Jahre 2017 und 2018, und im Besonderen das Konzept für eine Erneuerung des Bürgerhauses in Zellhausen erfordern erhebliche Beratungszeit.

Weiterhin konnte die CDU Mainhausen für die Jahresanfangsveranstaltung am 20. Januar 2017 den Generalsekretär der Bundes-CDU, Dr. Peter Tauber als Gastredner gewinnen.

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde außerdem neben einem neuen Kassenprüfer auch der Mitgliederbeauftragte neu gewählt. Diese Aufgabe wird Sebastian Wurzel, einer unserer Jungmitglieder übernehmen. „Ich werde mein Bestes geben, um die jungen und die erfahrenen Mitglieder zusammenzuführen, und weitere Mitglieder für die CDU zu finden. Für eine starke Politik müssen wir zusammenstehen und Streitigkeiten schnell beilegen“ so Sebastian Wurzel zu seinem Antritt.