Kandidatenstimme: Hans Wurzel

Mein Thema: Wenn ich Zukunft plane, weiß ich auch, dass darauf eine Gegenwart folgt.

In dieser leben die Bürger unserer Gemeinde und müssen sich Tag für Tag mit unerfüllten Zukunftsplänen aus vorherigen Wahlperioden auseinandersetzen.

Zu diesen Problemen zählt die Entwicklung von finzanzierbarem Wohnraum für alle.

Das heißt meiner Meinung nach, dass die Gemeinde die Wohnraumentwicklung federführend in die Hand nehmen muss. Spezielle Projekte wären hier auch der Bau eines Versorgungszentrums, Bau und Betrieb von Mehrfamilienhäusern mit sozial verträglichen Wohnraumpreisen, sowie das Anbieten von preiswerten Baugrundstücken für den Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern für den privaten Hausbauer, um den sozialen und familiären Charakter unserer Gemeinde zu erhalten.