Anfrage der CDU Fraktion an den Gemeindevorstand

Sehr geehrte Frau Disser,

 

am 21.09.2010 fasste die Gemeindevertretung den Beschluss, ab 01.01.2011 keine kostenlosen Müllsäcke mehr auszuhändigen und stattdessen 2 halbunterirische Windelcontainer in Mainhausen aufzustellen.

Meines Wissens wurde dieser Beschluss bisher nicht aufgehoben.

 

Ich bitte Sie daher um umgehende Beantwortung der folgenden Fragen:

 

  1. Wurden nach dem 01. 01.2011 noch kostenlose Müllsäcke ausgegeben?
  2. Wurden die Windelcontainer bereits installiert? Wenn ja wo?
  3. Wurde die Öffentlichkeit bereits entsprechend informiert?
  4. Da mir keine Information über installierte Windelcontainer vorliegt, bitte ich um Auskunft, warum der Beschluss nicht ausgeführt wurde.
  5. Warum wurde die Gemeindevertretung bis heute nicht über den Sachstand informiert?
  6. Wie gedenkt die Verwaltung das Problem zu lösen?

 

Freundliche Grüße

 

 

Gez. Dietrich Egner